Gleiches Training – bis zu 60% bessere Ergebnisse!

Ernährungscoaching – jetzt bei uns, mach mit und lass uns gemeinsam Fitness leben. Hast Du auch Gedanken wie: „Ich will mich gesünder ernähren oder meine Essensgewohnheiten sind schlecht..“ Dann können wir Dir helfen! Ab September bieten wir Dir ein Ernährungscoaching an.

Was steht dahinter?

Du meldest Dich bei uns in Braunschweig und wir laden Dich zu uns ein, um eine Standortbestimmung durchzuführen. Wir verstehen darunter eine IST-Analyse Deiner Essensgewohnheiten, Ernährungsvorlieben und Ernährungseinschränkungen, Allergien, etc. Weiterhin legen wir zusammen Deine Ziele fest, sei es beispielweise Gewichtsreduktion oder Muskelaufbau.Du bekommst von uns also eine umfassende Ernährungsberatung. Darauf aufbauend wirst Du von uns einen Ernährungsplan bekommen, der auf Dich individualisiert ist. Um Dir gleich ein paar Bedenken zu nehmen; dieser Ernährungsplan ist simpel aufgebaut. D.h Du bekommst einen Wochen-Ernährungsplan inklusive einer Einkaufsliste und Hinweisen zur Dauer der Zubereitung. Wir haben bisher nichts Leichteres und Selbsterklärendes auf dem Ernährungsmarkt oder Gesundheitsmarkt gefunden. Wenn du überzeugt bist, Deine Ernährungsumstellung durchzuziehen, wird Dir unser Ernährungscoaching dabei helfen!

#Fitnessleben – auch bei der Ernährung